Информация в фотографиях |
- Roundup: Diplomats, M.O.P. x Maino, Common x John Legend, Big K.R.I.T. x Raphael Saadiq
- Pipeline Above & Below (Video)
- “Florida Wildlife” – The Amazing Body Art of Shannon Holt (9 Pictures)
- Brilliant Basketball Portal Trick Shots by CorridorDigital (Clip)
- Artist Peddy Mergui Extends Luxury Brand Lines To Food Packaging (15 Pictures)
- Moments Like These – Photos by Harry McNally (9 Pictures)
| Roundup: Diplomats, M.O.P. x Maino, Common x John Legend, Big K.R.I.T. x Raphael Saadiq Posted: 06 Jan 2015 11:00 AM PST Gleich zum Anfang des Jahres platzte die Bombe! Die Ur-Besetzung der Diplomats um Freekey, Jimmy, Killa Cam und Juelz werden 5 Reunion Shows in NYC spielen und demnächst ein Mixtape releasen, welches von Swizz Beatz, DJ Khaled und DJ Mustard gehostet wird. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen haben die Jungs für 5 Stunden Hot97 übernommen, freestylen bei Flex und releasen nebenbei den ersten Aufwärmer für das kommende Tape. Also krammt schon mal die 5XL Shirts wieder raus! Dazu gibt es zwei TV-Auftritte der Combos Common x John Legend und Big K.R.I.T. x Raphael Saadiq. Enjoy: Click here to view the embedded video. Click here to view the embedded video. |
| Pipeline Above & Below (Video) Posted: 06 Jan 2015 09:00 AM PST “Wenn du als Surfer Karriere machen willst, musst du nach Hawaii kommen, denn hier sind die besten Wellen der Welt“, so beschrieb der Surfexperte Chas Smith das Mekka des Surfens an der berühmten Northshore von Hawaii. Und wenn Smith von den besten Wellen der Welt spricht, dann meint er die vermutlich berühmteste Welle der Welt: Die Rede ist von Pipeline. Hier findet jedes Jahr kurz vor Weihnachten das große Finale der Surfweltmeisterschaftstour statt. Kelly Slater und Andy Irons machten diesen Spot einst zu ihrer persönlichen Arena und bis heute gilt die Welle als Härtetest für Surfer aus aller Welt. Es gibt Wellen, die deutlich höher und gewaltiger brechen als die Northshore-Röhren. Doch so unberechenbar wie Pipeline ist keine andere. Über die vergangenen Jahre haben zahlreiche Surfer, Fotografen und Bodyboarder ihr Leben an der Northshore gelassen. Der Grund: Die Wellen brechen mit enorm hoher Gewalt auf ein seichtes Riff. Das falsche Timing beim Take-Off kann verheerende Auswirkungen haben. Der Fotograf Brent Bielmann und der auf Luftaufnahmen spezialisierte Filmemacher Eric Sterman haben sich zusammengetan, um uns die berühmteste Welle des Planeten aus zwei vollkommen unterschiedlichen Perspektiven zu präsentieren: Aus dem Wasser und aus der Luft. Die Kulisse an der Nordküste von O’ahu wirkt einzigartig: Perfekte blaue Wellen, weiße Strände und die dichtgrünen Palmen im Hintergrund. Was der Film nicht zeigt, ist die harte Rivalität, die unter den Surfern im Line-Up von Pipe herrscht. Nicht jeder darf die berühmte Welle surfen, vor allem keine Surftouristen. Die Locals, die sich zum Teil zu Gangs zusammengeschlossen haben, bestimmen, wer und wann die Wellen gesurft werden dürfen. “Einheimische regeln die Dinge, gerne mit Faustrecht“, schreibt Jens Steffenhagen bei Spiegel Online. Davon ist hier erstmal nix zu sehen! Enjoy.
Clip: Click here to view the embedded video. |
| “Florida Wildlife” – The Amazing Body Art of Shannon Holt (9 Pictures) Posted: 06 Jan 2015 06:30 AM PST Nach Abschluss ihres Studiums an der Tyler School of Art in Philadelphia/Pennsylvania probierte sich Shannon Holt mit ihren Kunstmalereien auf diversen Materialen aus. Nach Leinwand, Papier, Holz und Metall fand sie vor etwa fünf Jahren ihren Weg zur Body Art und in menschlicher Haut, offensichtlich das optimale Medium zum Ausdruck ihrer Kreativität. Für die imposante “Florida Wildlife”-Serie ließ sich Holt von Flora & Fauna des Sunshine State inspirieren und zauberte auf beeindruckende Weise Alligatoren, Reiher oder Hirsche auf die nackte Haut ihrer bevorzugt weiblichen Modelle. Fotograf Ryder Gledhill fing die Body-Artworks anschließend im perfekten Lichte ein:
|
| Brilliant Basketball Portal Trick Shots by CorridorDigital (Clip) Posted: 06 Jan 2015 04:30 AM PST Sam Gorski und Niko Pueringer von CorridorDigital haben sich für ihren aktuellsten Clip vom 2007er Videospiel “Portal” inspirieren lassen. Ziel des Spieles war es, mit einem sogenannten Portalgerät, Teleportationsportale zu erstellen und mit Hilfe dieser, verschiedene Aufgaben zu meistern und Hindernisse zu überwinden. Im Clip mimen Sam und Niko zwei weirde Wissenschaftler, die sich mit ebensolchen Portalgeräten ein herrliches Basketball Trick Shot-Battle liefern. Den ganzen Clip sowie ein Making-Of vom Set gibt’s direkt hier unten:
Clip: Click here to view the embedded video. VFX Breakdown – Portal Trick Shots: ___ |
| Artist Peddy Mergui Extends Luxury Brand Lines To Food Packaging (15 Pictures) Posted: 06 Jan 2015 02:30 AM PST
Wie würden die Lebensmittel unseres täglichen Verbrauchs wohl aussehen, würden Luxus-Brands sich der Verpackungsgestaltung annehmen? Der israelische Künstler Peddy Mergui ist dieser Frage nachgegangen und hat für sein Projekt “Wheat is Wheat is Wheat” ebensolche Verpackungen gefertigt. Im Museum of Craft and Design in San Francisco stellte der Künstler die Ergebnisse seiner Arbeit kürzlich aus. Zu sehen gab es unter anderem Eier von Versace, Milch von Apple, Pasta von Ferrari, Zucker von Prada, Kaffee von Cartier oder von Nike verpackte Früchte. Alle Verpackungs-Designs von Peddy Mergui gibt’s direkt hier unten. Just have a look:
|
| Moments Like These – Photos by Harry McNally (9 Pictures) Posted: 06 Jan 2015 12:30 AM PST Du bist nicht Alice und das hier ist nicht Wunderland. Oder eben auch das Leben ist kein Ponyhof. Ja ja deine Ma, ich hasse diese Sprüche. Gähn, aber manchmal auch so wahr. Leider mussten Alice, Arielle, Dornröschen, Peter Pan und Co. es wohl am eigenen Leib erfahren. Mein Favorit: Alice verloren im Untergrund, Jasmine alleine im Club und Aschenputtel hat die letzte S-Bahn nach Hause verpasst. Armes Ding. Ist mir auch schon mal so ergangen. Shit happens. Der in New York lebende Musiker und Fotograf Harry McNally hat mit seiner Serie “Moments like these” ein wenig Entzauberung in die heile Welt gebracht und die “am Ende wird alles gut” Charaktere in die Realität geworfen. Ich habe ja etwas Mitleid. Die Arbeiten sind aus einem Zufall entstanden: “The idea for that came one night while I was obsessively reviewing my photo archive. The scenes depicted in the photographs can be suggestive, some more than others. A situation is already there, ready to be imagined. Adding the character element makes the situation more of a ‘moment.'” Die wundervollen Arbeiten vonHarry McNally zwischen Häme, Wiedererkennung und Mitleid könnt ihr hier erwerben.
|
| You are subscribed to email updates from MC Winkels weBlog To stop receiving these emails, you may unsubscribe now. | Email delivery powered by Google |
| Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, United States | |
Комментариев нет:
Отправить комментарий